Herzlich willkommen !

Schicke mir Deine Anamnese zur Supervision am besten per E-Mail und vereinbare mit mir einen Termin zur Fallbesprechung. Am besten erreichst Du mich per WhatsApp:

0172 355 8460.

Benutze für Deine Anamnese bitte den Anamnesebogen 4.0!

Der Anamnesebogen 4.0

Schau Dir nochmal kurz an wie das geht:

Anamnesebogen 4.0 herunterladen

Hier kannst Du den Anamnesebogen 4.0 durch ‚Klick‘ auf das entsprechende Bild herunterladen!

Einreichen zur Supervision

Den fertig ausgefüllten Anamnesebogen sendest du dann zur Supervision an:

hps@praxis-schmitz.info

Bitte gib in Deine E-mail 2 Terminvorschläge für die Besprechung Deiner Anamnese an.

Anamnesetechnik

Um Dich noch sicherer zu machen . . .

 

Hier noch einmal alle Informationen zur Anamnese und Anamnesetechnik zum Nachlesen.